Trainingszeiten im Freibad (Sommer)

Im Sommer trainieren wir in unserer "Heimat" dem Tostedter Freibad.

Das Training wird für Kinder ab dem Schwimmabzeichen Bronze angeboten und geht bis zum Rettungsschwimmtraining für Erwachsene.

Am dem 14. Mai 2024 starten wir mit dem Training im Tostedter Freibad. Für die Teilnahme am Training meldet euch bitte an.

Das Training findet jeden Dienstag wie folgt statt:

18:00 Uhr – 18:45 Uhr          Bronze, Silber, Gold

19:00 Uhr – 19:45 Uhr          Gold, Rettungs- und Fitnesschwimmen

Die Saisonkarten können voraussichtlich ab dem 26. April bei der Samtgemeinde Tostedt erworben werden.

Winter 2023 / 2024 im Heidjers Wohl

Jeden Dienstag kurz vor 18:00 Uhr treffen wir uns vor dem Hallenbad um gemeinsam zu schwimmen.

Das Training für die Kinder ab Schwimmabzeichen Bronze findet jeden Dienstag von 18:00 Uhr bis 18:45 Uhr statt. Wir treffen uns im Eingangsbereich. Die Kinder werden nach dem Ende des Trainings von unseren Trainern an die Eltern „übergeben“.

Das Training für die Kinder und Jugendlichen ab dem Schwimmabzeichen Gold sowie das Rettungsschwimmtraining wird wie gewohnt in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr stattfinden.

Die Teilnahme am Training ist nur nach vorheriger Anmeldung über unsere Homepage möglich.

Bei Fragen zur Schwimmausbildung bitte eine kurze Mail an ausbildung@tostedt.dlrg.de . Für die Teilnahme am Training ist die Anmeldung auf unserer Homepage www.tostedt.dlrg.de notwendig.

Unser Schwimmtraining ist nur für Mitglieder der DLRG.

Ein einmaliges Probetraining ist nach Absprache möglich, danach freuen wir uns auf einen Mitgliedsantrag.