Du bist Dir nicht sicher, ob Du eine zusätzliche Tätigkeit in Dein Privatleben unterbringen kannst und möchtest trotzdem etwas Gutes tun?

Hilf uns mit einer Spende

Der größte Teil der Einnahmen unserer Ortsgruppe besteht aus unseren Mitgliedsbeiträgen und den Einnahmen unserer Sanitätsdienste. Für größere Anschaffungen wie zum Beispiel einen Defibrillator, Funkgeräte oder ein neues Fahrzeug sind wir allerdings auf Spenden angewiesen.

Über eine Spende zu Gunsten unseres Kontos bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude

IBAN: DE52 2075 0000 0006 0114 07

BIC: NOLADE21HAM

freuen wir uns sehr.

Auch eine aktive oder passive Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe ist immer ein Hilfe.

Verwendungszweck

Hinweis: Spenden werden erst ab einem Betrag von zwei Euro eingezogen, da die zu zahlenden Gebühren die Höhe der Spende sonst übersteigen.

Spender

Zahlungsinformationen

Die DLRG wird Deinen Spendenbetrag nach 7 Werktagen (Bankarbeitstagen) einziehen. Weitere Angaben zur Lastschrift erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs.

Wir haben nichts zu verbergen

Hier findet Ihr unsere Satzung und unseren letzten Jahresabschluss

Für Fragen steht unser Schatzmeister bzw. unsere stellvertretende Schatzmeisterin zur Verfügung.

Hier ein Überblick über Anschaffungen bei denen wir in den vergangenen Jahren unterstützt wurden