Unser wichtigtes Projekt

Ein Mannschaftstransportwagen

Unseren alten Bus mussten wir im Laufe der Pandemie auf Grund seines Zustandes und des Alters verkaufen. Leider fehlt uns dieser inzwischen an allen Ecken und Kanten.

Gerade für unsere Jugend ist die Anschaffung eines neuen Mannschaftstransportwagens (MTW) von großer Wichtigkeit. So würden wir gerne mit unserem JET-Team (Jugend-Einsatz-Team) und dem Boot einen Tag auf dem Wasser verbringen, Ausflüge in den Tierpark unternehmen oder an Zeltlagern teilnehmen.

Auch im Einsatzbereich wird der MTW schmerzlich vermisst, da wir mit unserem Boot unseren Einsatzbereich erweitert haben und dringend  für den Bereich der Wasserrettung einen MTW benötigen, denn in unserem Gerätewagen Sanität fehlt Platz für Ersatzkleidung und wichtiges Material für die Wasserrettung.

Daher bitten wir

Helft uns zu helfen