Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Engagement ist immer ein Anfang, nie ein Ziel.

A.D. Frühjahr 2016

Die DLRG Ortsgruppe Tostedt e.V. wurde am 16. Mai 1953 gegründet.

Die familiäre Gemeinschaft, die aus wenigen engagierten Gründungsmitgliedern entstanden ist, ist seit nunmehr 70 Jahren nicht mehr aus dem Vereinsleben der Samtgemeinde Tostedt wegzudenken.

Auch wenn wir eine der kleineren Ortsgruppen im DLRG Bezirk Nordheide e.V. sind, bieten wir unseren Mitgliedern ein abwechsungsreiches Tätigkeitenfeld an.

Du hast Interesse am Schwimmen? Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen? Du möchtest etwas für das allgemeine Wohl unserer Mitmenschen tun? Du möchtest Dich im medizinischen Bereich weiterbilden?

Selbst wenn nur ein Teil auf Dich zutrifft, bist Du bei uns genau richtig!

Marketing